Montag, 11. Juni 2012

Der Sommer wird bunt!

 Schaut euch die Farbe der Rose an..... und dann schaut euch die Fingernägel im nächsten Bild an.
 Irgendwie identisch, oder?  :-) 
 Was sagt ihr zu diesen Nägeln?
Sieht wirklich cool aus,oder?! :-) 
Aber irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass nur dieser eine Lack verwendet wurde. 
Die Farbe in der Flasche sieht eintönig aus, wo kommt also der helle Schimmer her????
 Ich mag die Stoffarmbänder. Sie erinnern mich an meine Kindheit, damals habe ich die bunten Bänder selbst gemacht. Leider weiß ich nicht mehr wie das geht :-(
Tolle Kombi, rosa Shorts, lockerer weißer Strickpullover und der Silber Schmuck.
Hier haben wir wieder diese schöne Kombi, wie auf dem oberen Bild. 
Rosa, weiß und silber. Pinker Nagellack wirkt oft "billig", aber in diesem Zusammenhang, passt alles besonder gut zusammen.
 Auch die beige Tasche ist ein gelungenes Detail im Gesamtbild!
COOL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen