Montag, 23. April 2012

I love it !!!!!!!!!



Alle 3 Bilder gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Die Bilder haben für mich das gewisse Etwas.

Das erste Bild hängt bei mir zu Hause ganz groß an der Wand. Von diesem Bild habe ich mich bei meiner Renovierung leiten lassen. Habe mir fast den selben Kronleuchter gekauft und bin nun ebenfalls stolze Besitzerin eines Kuhfells.

Auf dem zweiten Bild finde ich den Schädel an der Wand so gut kombiniert mit den goldenen Buchstaben, den Lavendel-Blüten und dem kleinen Tischchen. Dadurch kommt der Schädel positiv/harmonisch zur Geltung.

Der Kontrast zwischen dem Weiß des Raumes und dem Braun der Bank finde ich super schön. Auch hier sind wieder so süße Details versteckt. Z.B. die Katze die auf dem Fell schläft und auch die Schnörkel an dem verrosteten Beistelltisch.

Im übrigen sind auf allen 3 Bilder Tierschädel an der Wand, welche weder abstoßend noch gruselig wirken. Sie verleihen den Räumen noch mehr Ausdruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen